The John-Björns wurden beschissen

»Um Gottes Willen, was habe ich mir denn da angelabert?«, fragt sich der ein oder andere Hörer bei der 16. Folge von »Den macht sogar meine Oma«. Denn Stefan und Nick scheinen heute durch ungarische Mikrofone zu sprechen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Die beiden wurden ein weiteres Mal von Julian »Hashtag« Nagelsmann enttäuscht: Sie wurden beschissen! »Das ist eine Sauerei«, finden nicht nur die Jenaer Nachrichten – dass der Trainer und Social-Media-Star von 1899 Hoffenheim weder auf Facebook oder Instagram noch im Aktuellen Sportstudio die alles überstrahlende 12-Körnerbrötchen-Frage aufklärte, ist so geil wie sein früherer Plan, ein eigenes Modelabel zu gründen. Überhaupt nicht. Süsanne, Mehlmöse, Kiel!

Bei »Den macht sogar meine Oma« können sich die Hörer dieses Mal außerdem wie zuhause fühlen – aber wehe, jemand von euch Drecksspatzen läuft mit seinen Schuhen auf der Couch rum! Nachtigall, ick hör dir Trabzonspor!

Und, liebe Spielerfrauen: Chicharito (deutsch: »Kleine Erbse«) ist wieder Single!

Nach der Aufzeichnung gönnen sich Stefan und Nick für umgerechnet 3,30 Euro eine leckere Pizza – was der brasilianische Verein El Fluminense de Feira damit zu tun hat, erfahrt ihr auch in dieser Folge, die von »Shopping Queen«-Modedesigner Guido Maria Kretschmer bestimmt lieb gemeinte 7 Punkte bekäme.