24 Inch

Hey,

wäre es für dich okay, wenn du folgenden Beschreibungstext für die Veröffentlichung der aktuellen Folge nimmst?

Stefan und Nick sorgen in der neuen Folge von »Den macht sogar meine Oma« erneut für viele strittige Szenen im Humor-Sechzehner: Beine rasieren oder erotisch ein Eis lutschen? Oder über die Spieler von Sacachispas und ihren kreativen Einlauf ins Stadion sprechen? Denn während das Römische Reich 476 nach Christus unterging, hofft man in der 3. Liga in Argentinien noch auf echte Unterstützung von Legionären.

Ein treuer Begleiter des Podcasts ist Julian »12 Mehrkornbrötchen« #Nagelsmann, der dieses Mal einen überraschenden Abschied zu verkünden hat. Verabschiedet hat sich auch Chicharito von der Bundesliga: Die »Kleine Erbse« ist als »Little Pea« zurück in der Premiere League – und begeistert schon jetzt die musikalischen Fans von West Ham. Doch die größte Begeisterung löst auch dieses Mal wieder eure Lieblingsrubrik »Neues von den Spielerfrauen« aus: In der Fi … Klickstrecke von Sky.de lernen wir die schönsten Neuzugänge des Sommers (und ihre beiden Sonnenbrillen) kennen.

War das etwa ein Podcast-Foul? Wir warten auf den Audiobeweis aus Köln.

Home ☀