Mehr als wie ne Religion

»Die Macher nehmen konsequent abseitige und kuriose Themen rund um den Fußball ins Visier«, schreibt die Südwest Presse ohne Flair über »Den macht sogar meine Oma« – und auch in der neuen Folge haben es Biene Nick und Bärchen Stefan mit dem geklauten Taxi pünktlich zur Aufzeichnung geschafft, um im Kosmos der Klubs erneut über Instagram-Fails und Spielerfrauen zu sprechen. Sorry, Lothar Matthäus!

Viel Zeit ist seit dem letzten Mal verstrichen, aber die haben die beiden Podcast-Phantome dafür genutzt, sich gegenseitig ihr Gesicht auf den Oberarm zu tätowieren.

Hier alle Infos aus erster Hand zur Mega-Performance:

  • Fachkompetenz: 5/5
  • Humor: 5/5
  • Flair: 5/5

Fazit: Wer diese Folge versäumt, muss beim nächsten Mal ein Attest mitbringen!

Kannst du mir noch sagen, welche Größe du willst, Stefan? Dann schicke ich unsere Bestellung gleich ab:

Dear Gábor Király,
We would like to order two of your sweatpants in Size L. What would it cost?
Many thanks and best regards
Even my grandmother does