Und es hat BAZING … oh, doch nicht!

Haben wir eigentlich jemals erwähnt, wie großartig das System unseres Tippspiels ist? Gut, Tipperin Bazinga wird das vielleicht anders sehen, aber auf Platz 1 ist eben nur Platz für einen Namen. Deshalb heißt der auch so.

Schreihalzz, einer der Macher von Die Werder Raute, hat mit einem Last-Minute-Sieg Senv17 auf dem Tippthron beerbt und entscheidet sich in dieser Episode live on tape, ob er lieber einen Kasten Mate oder einen Kasten Bier zugeschickt bekommen möchte. Und verrät seine Tippgeheimnisse. Und fasst die Werder-Saison (bis auf das Pokalhalbfinale) aus seiner Sicht zusammen. Und lobpreist Stefan nicht dafür, dass er vor Nick im Tippspiel gelandet ist.

Vor allem aber stellt er eine neue Regel für die kommende Tippspielsaison auf: »Wenn der Anstoß ist, ist Sense!« Er meint es wirklich ernst mit der Titelverteidigung.