Philippe Fallo

Sollen sie’s wirklich machen oder lassen sie’s lieber sein? Stefan und Nick schnappen sich auch in der Fußball-Sommerpause das Mikrofon, um samstags eine extrafrische Folge “Den macht sogar meine Oma” aufzuzeichnen. (Das merkt man schon alleine daran, dass sie zu Beginn das richtige, aktuelle Datum sagen!)

Um pünktlich zur neuen Bundesliga-Saison beim ehrenvollen “Gewinne einen Kasten Bier oder Mate, auch wenn du die Punktevergabe für richtige Tipps nicht verstanden hast”-Tippspiel eine Chance zu haben, solltet ihr euch jetzt schon einmal unter kicktipp.de/sogarmeineoma registrieren. Und um den beiden moderierenden Lausejungs bei einem Heimspiel des Bonner SC aufs Brot zu schmieren, dass ihr beim Tippen viel besser seid als alle anderen, tragt ihr euch am besten für das anstehende Hörer*innen-Treff in der Doodle-Umfrage ein.