Eigentlich ist mir das wumpe

Ina Aogo und Mira Zuber sind Spielerfrauen. Und haben einen Podcast. Könnte euch eigentlich wumpe sein, Stefan und Nick aber nicht. Denn Podcast und Spielerfrauen – das ist doch das Metier von “Den macht sogar meine Oma”! Doch unzählige Kontaktversuche zu Ina und Mira führten ins Leere, versandeten, blieben unbeantwortet, wurden scheinbar ignoriert, ließen die beiden links liegen. Bis zu jenem Tag als Stefan aufhorchte. Da sprachen die Influencerinnen doch tatsächlich in ihrer frischen Folge über andere Podcaster, nämlich “irgendwelche Nerds, so Leute, die keine Ahnung haben von irgendwas!” Sorry, aber das macht doch sogar meine Oma! Oder etwa nicht? Das Eis war jedenfalls gebrochen. “Sie haben eine neue Sprachnachricht von Ina Aogo”. Die gesamte, epische Insta-Relationship zwischen Stefan und Ina hier exklusiv und ungefiltert in einer neuen Folge. Alles wumpe, aber with love.