Nein danke, ich bin glücklich verliebt

Die Bundesliga läuft wieder, bei “Den macht sogar meine Oma” bleibt aber zunächst alles beim alten. Statt in Zeiten der Corona-Pandemie über die boulevardesken, bunten Seiten der Fußballbranche zu quatschen, schauen sich Stefan und Nick bis mindestens zum Ende der laufenden Saison Spiele aus der Konserve an. Und ihr könnt sozusagen live dabei sein. Dieses Mal fiel die Wahl auf das deutsche Champions-League-Finale 2013 zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund. Wie oft bekommt Stefan die neue Til-Schweiger-Doku über Bastian Schweinsteiger untergebracht, warum reden die beiden plötzlich über Pools und reißen bei Nick alte Wunden wieder auf? Erfahrt es selbst – in dem ihr gemeinsam mit den beiden Podcast-Moderatoren runterzählt und dann dieses DailyMotion-Video (https://www.dailymotion.com/video/x2il8jt) startet.

PS: Das Kicktipp-Spiel läuft weiter. Schließlich sind Wettschulden Ehrenschulden. Wie bereits bei Twitter angekündigt, wird Nick nicht mehr mittippen. Der Sieger erhält aber wie immer einen Kasten Bier oder Club Mate. Wenn der Sieger auf den Preis verzichtet, spendet “Den macht sogar meine Oma” die Kosten stattdessen an die UNO-Flüchtlingshilfe – und rundet auf 100 Euro auf.