Spannung, Spende, Superspreader

Trotz Corona-Pandemie lief das legendäre Kicktipp-Spiel von “Den macht sogar meine Oma” bis zum bitteren Ende weiter. Schließlich sind Wettschulden Ehrenschulden. Der Sieger sollte auch in diesem Jahr wie immer einen Kasten Bier oder Club Mate bekommen. Bei Verzicht wollten Stefan und Nick die Kosten stattdessen an die UNO-Flüchtlingshilfe spenden – und auf 100 Euro aufrunden.

Martin hat es geschafft! Er hat die Tipprunde für sich entscheiden können. Er verzichtete für den guten Zweck auf den Preis. Und weil Karma nicht immer eine Bitch ist, sondern im Fall von Martin einfach ein sehr ehrenwerter Zeitgenosse, bekam er trotzdem ‘nen Kasten. Gönn dir!

Wie er den Moment des Triumphs erlebt hat und was er zum Champions-League-Einzug seiner Borussia aus Mönchengladbach sagt, verrät Tippkönig Martin seinen Untertanen Stefan und Nick im Interview. Emotionen pur!